Moin! NordWest: Der letzte Tag

MNW DM 27.8.23

 

 

 

Linksammlung:

 

Starter/Ergebniss

 

Bilder DM

 

Gold-Silber-Bronze

 

 

 

 

 

 

 

 

Es waren wieder die Parasportler die, die ersten Medaillen für das Team NordWest holten.

Tim Focken erreichte für seinen Verein, den SV-Etzhorn 422,8 Ringe im LG Liegendkampf SH2/AB2 und damit Silber

Ein weiterer Garant ist Stefan Reichelt der für den Wischhafener SV im ebenfalls im LG Liegend angetreten war. Er landete in der Klasse SH1/AB1 Ringgleich mit 414,7 Ringen vor Tjark Liestmann vom SV-Ladekop auf Platz drei und sicherte sich mit Bronze seine 4. Medaille dieser DM.

Younes Focke von der SSG Lähden erkämpfte sich in der Disziplin LP Mehrkampf 349 Ringe und damit Bronze.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.