Nordland Cup 2017 - NWDSB Team in der Gesamtwertung auf Platz 2.

Nordland Cup 2017Vom 25. Mai - 28. Mai 2017 ging es auf Einladung des NWDSB für vier Schützinnen und ihre Begleiter, bei schönstem Wetter und guter Laune im Gepäck, nach Schweden/Öckerö zum Nordland Cup 2017.

 

Rita Müller, Petra Beecken, Martina Schwenker und Mandy Horn schossen dort mit der Luft- bzw. mit der Sportpistole und mussten, trotz guter Ergebnisse in beiden Disziplinen, den Schwedinnen den ersten Platz überlassen. Das nennt am dann wohl Heimvorteil ausgenutzt.

Das bei der Überfahrt und vor Ort alles reibungslos ablief, dafür zeigte sich Delegationsleiterin Renate Viebrock und als Trainer Horst Meyer für den sportlichen Bereich verantwortlich.

Bilder vom Wettkampf können hier und die Ergebnisse hier eingesehen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.