LVM Feldbogen in Lingen - Roland Pepperl vom TV Spaden mit Top Ergebnis

LVM2017 150Am 18.06.2017 waren die Bogenschützen/innen, bei hervorragendem Wetter, im Emsland beim BSC Lingen zu Gast, um die LVM im Feldbogen auszutragen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, war die herzliche und freundliche Aufnahme und ein gutes Wettkampffeld eine gute Voraussetzung, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Ob sich der ein oder andere Teilnehmer für die DM in Hohegeiß qualifizieren konnte, werden die in Kürze ausgegebenen Qualifikationszahlen ergeben.

Einer wird es gewiss geschafft haben. Roland Peppler vom TV Spaden erzielte mit dem Compoundbogen bei den Herren 392 Ringe. Das sollte doch für die Fahrkarte in den Harz am 15. und 16. Juli reichen.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.