LVM Flinte Trap, Flinte Skeet + Flinte Doppeltrap - Gute Ergebnisse und mehrere Landesrekorde

LVM2017 150Nach dem die Skeet Schützen/innen ihren Wettbewerb nun auch hinter sich gebracht haben, hier nun nachfolgend eine Zusammenfassung aller Wurfscheibenwettbewerbe.

Bei den Flinte Trap Herren erzielte der OJWC Loga und der WTC Oldenburger Münsterland e.V., bei den Flinte Skeet Herren JWC Osterholz neue Mannschaftslandesrekorde.

Besonders die Junioren B schossen in den Disziplinen Trap und Skeet super Ergebnisse. Alle Sportler übertrafen den jeweiligen Landesrekord.

Die Flinte Trap Damen vom WTC Oldenburger Münsterland e.V., die im vergangenen Jahr erstmalig als einzige Mannschaft angetreten waren, haben nun Konkurrenz bekommen. Mit dem JWC Osterholz und einer zweiten Mannschaft aus dem eigenen Verein. So kann es bei den Damen weiter gehen!

Eine Übersicht aller Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.