Bezirksdamenvergleichsschießen im Bezirk Osterholz

Siegerehrung Bezirksdamen 2017Der SV Vegesack im Bezirk Osterholz war Ausrichter des diesjährigen Bezirksvergleichsschießens der Damen. Das tolle Ambiente und die gemütliche Atmosphäre gepaart mit den teilweise erstklassigen Leistungen bildete zusammen eine rundherum harmonische Veranstaltung, die viele der anwesenden Damen noch lange in Erinnerung bleiben dürfte.

Man war sich einig, dass man mit dem Stand beim SV Vegesack einen Glücksgriff für diesen Tag getan hatte. Die ebenfalls kompetenten und in ausreichender Zahl anwesenden Helfer, von der Aufsicht über die Auswertung bis hin zu den Offiziellen taten ihr übriges, sodass auch die Ergebnisse schnell zu den Akteurinnen kamen. Einige Schützinnen sollen hier mit ihren Ergebnissen nicht unerwähnt bleiben:

Ulrike Budde     OSF        394 R. LG        Sabine Pülsch    EW         317,4 R. LG Aufl. DaA

Lena Cramer      OSF        393 R. LG       Christa Ramke  OL          316,1 R. LG Aufl. Sen.

Mandy Horn      OL          373 R. LP          Gaby v. Roden  OHZ       316,0 R. LG Aufl. Sen.

Besonders an diesem Tag war auch, dass die Dominanz des Oldenburger SB gebrochen werden konnte, da die Disziplinwertungen an fünf verschiedene Bezirke ging. Hier wurden im vergangenen Jahr die Statuten verändert, so dass auch die Bezirke, die mit nicht vollständigen Mannschaften antreten, auch eine Chance auf einen Disziplinpokal haben.

Den Gesamtsieg wollten sich die Damen vom Oldenburger SB dann aber doch nicht entgehen lassen, den sie Aufgrund der hohen Ringzahlen in den einzelnen Disziplinen für sich entschieden.

LG Aufl. DaA Elbe WeserLP Damen Alt Sen OSF 1

 

 

 

 

LP Damen Alt Sen OSF 2

LP Damen OSBLG Auflage Sen. OHZ

Pokale und Preise

 

Bleibt zu erwähnen, dass die Verpflegung durch belegte Brötchen, durch ein leckeres Mittagessen bis hin zum Kaffee/Tee mit Torten an diesem Tag einfach auch Spitze war. Ein herzliches Dankeschön an alle die, die auch hierbei helfend zur Seite standen!

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.