DM Auflage in Hannover – Doris Kegel holt am dritten Tag der DM Silbermedaille mit der Luftpistole

IMG 6714Nun hatten wir am dritten Tag der DM in Hannover wiederum einen Medaillengewinn zu feiern. Diese Medaille errang Doris Kegel vom SV Sandbostel. Bei den Seniorinnen B LP Auflage erzielte sie 284 Ringe. Dass sie eine gute Pistolenschützin schon immer war, hat sie schon als Schützin oft bewiesen.

Hier unterstrich sie, daß sie davon nichts verlernt hat. Nach den ersten Serien von 96 und 98 Ringen lag sie auf Goldkurs. Aber eine klar gewonnene Silbermedaille wird sie darüber hinwegbringen. Herzlichen Glückwunsch!! Auf die Damen im NW ist scheinbar immer Verlaß. So konnten unsere Teilnehmer die Bilanz des letzten Jahres doch kräftig aufpolieren (von 1 auf Medaillen)
Gesamtbericht folgt – Josef Rolfes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.