Industrie und Förderer Gast während der DM

Mü Industrieabend P1040998Der Donnerstag in der zweiten Woche der DM ist immer reserviert für einen gemütlichen Abend mit der Industrie und den Förderern. Man lädt die Vertreter der hier vor Ort anwesenden Firmen ein die uns unterstützen. Landessportleiter Heinz Otten begrüßte sie. Er bedankte sich bei den Vertretern der Firmen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, welcher Art auch immer, für den Verband. Da helfe man bei jeder kleinen Unterstützung. „Wenn hier Medaillengewinner, vor allen aus der Jugend auf dem Treppchen stehen, dann ist irgendwie meistens eine Firma beteiligt, und das freut uns und ich hoffe auch Euch. Denn nicht alle haben Möglichkeiten für alles und da hilft eben Eure Unterstützung."
Man verbrachte dann einige Stunden und konnte sich austauschen in gemütlicher Runde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.