DM Auflage in Hannover- Christa Ramke –Moorreimer SV - holt 3. Medaille für NW- Bronze

DM Sportschiessen AllgemeinNach dem tollen Auftakt vom ersten Tag konnte der nächste Medaillengewinn gefeiert werden. Christa Ramke vom Moorriemer SV gewann Bronze im Wettbewerb KK Gewehr Zielfernrohr Aufl.100 m mit 298 Ringen. Alle Damen auf dem Treppchen hatten dieser Ringzahl erzielt, jedoch die einzelnen Serien entschieden über die Medaillen. So fügte die mehr als erfolgreiche Schützin eine weitere Medaille ihrer doch schon großen Sammlung hinzu.

Kleine Berichtigung: Im letzten Jahr waren wir erfolgreicher, wie von mir im Vorbericht geschrieben. SORRY!!!

Alle Ergebnisse unter www.dsb.de Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.