DM Auflage in Hannover- An den letzten Tagen noch 3 Medaillen Gold Irene Czaykowski (SV Bramstedt), Silber für Detlef Alpers ( SV Altluneberg) und SSG Bramsche (Franz-Josef Lamping, Karl-Heinz Kotte, Gregor Vogeling)

DM Sportschiessen AllgemeinDann wurden es am Ende 7 Medaillen bei den Meisterschaften der Auflageschützen in Hannover. Gold für Irene Czaykowski  bei den Seniorinnen A mit 300 Ringen und ein Stechergebnis von 53,5 Ringen, Silber für Alpers bei den Senioren A nach 300 Ringen im Vorkampf und nach einem aufregendem Stechen mit 115,3 Ringen sowie für das Team der SSGem Bramsche in der o. gen Besetzung mit 895 Ringe und das noch Ringgleich mit dem Meister. Alle n der Disziplin KK Auflage ZF 100 m.

Nun bin ich auf der Suche nach Bildern unserer Medaillengewinner um dann alles in einem Bericht zusammenzufassen.

Dann alles danach. Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Termine oder auf der Sei.te des NSSV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.