DM Armbrust nat. trad. – Mannschaft des SV Etzhorn auf dem enttäuschenden 4. Rang

 w100 ArmbrustDie Armbrustmannschaft mit den Teilnehmern Alicia Haberland, Klaus Denks und Marcel Handrick haben einen der Podiumsplätze in der Mannschaftswertung  nur knapp verpasst. Bei den DM in München/Lochhausen wurde es für die Mannschaft des SV Etzhorn mit einem Ergebnis von 350 Ringen leiden nur der vierte Rang.

 

 

dm armbrust nat. xlHierbei muss man bemerken, dass nur vier bzw. fünf Ringe fehlten um auch die Goldmedaille erreichen zu können, was in der Ergebnisliste deutlich auszumachen ist. Die Entscheidungen um die Farbe der Medaillen, gingen aus den letzten Serien hervor, da alle drei Mannschaften 354 Ringe geschossen hatten.

 

  1. Marcel Handrick   117
  2. Klaus Denks         117
  3. Alicia Haberland  116

Die Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.