DM Ordonnanzgewehr in Hannover - Platzierungen im vordersten Mittelfeld für die Akteure des NWDSB

 w100 Neutral 1Hannover war wieder einmal das Mekka bei der diesjährigen DM für die Ordonnanzschützen. Wie schon 2016 zeigten die Starter aus NW ihr Können, wobei allen voran Rolf Beneke vom SV Schwarme mit seinem guten 11. Platz nur knapp das  Finale verpasste.

 

 

Alle Platzierungen im Einzelnen

Ordonnanzgewehr offene Visierung

   34  Eddy Helmvoigt Farger SGes. 1895      333 R.

   35  Frank Weiß        Farger SGes. 1895      333 R.

   70  Marcel Stürken  Farger SGes. 1895      319 R.

   83  Rolf Beneke        SV Schwarme             312 R.

 106  Thomas Hansel   SV Schwarme             292 R.

Ordonnanz DM 2017Ordonnanz DM 2017a

 

 

 

 

 

Ordonnanzgewehr geschl. Visierung

11  Rolf Beneke          SV Schwarme             348 R.

36  Eddy Helmvoigt    Farger SGes. 1895      335 R.

57  Frank Weiß           Farger SGes. 1895      326 R.

72  Marcel Stürken     Farger SGes. 1895      318 R.

86  Thomas Hansel     SV Schwarme             311 R.

Ergebnisliste unter diesem Link

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.