Verbandsliga LP 3. WK Tag – SSG Syke weiter vorne ohne Niederlage – Bramgau und Schüttorf nun Verfolger

LogoLiga2016Es war keine große Überraschung, daß die SSG Syke ihre Führungsposition im Kampf gegen den SV Schwarme mit 4:1 verteidigte. Man ließ den Tabellenvorletzten keine Chance und so ist man klar auf den Weg zum Titelgewinn. War der SV Riede eigentlich als Verfolger angesehen, änderte sich dass in diesem Durchgang.

Nun sind die SSG Bramgau und die SGi Schüttorf auf den Plätzen hinter Syke und hoffen auf einen Ausrutscher des Tabellenführers. Bramgau hatte ziemlich leichtes Spiel gegen SV Schwarme II beim 5 :0 und Schüttorf überholte den SV Riede beim 4:1 und ist nun weit Vorne. SV Schwarme II bleibt das einzige Team ohne einen Sieg. Bester Schütze in diesem Durchgang war Hermann Watermann aus Schüttorf mit 370 Ringen.
Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.