Bogen II. Bundesliga Nord 2. WK Tag – BC Hagen a. T.W. leider nur mit 2 Siegen

Bogenscheibe Halle IMG 3994Gestartet war das Team aus Hagen in Durchgang eins mit 5 Punkten. Das wollte man in Durchgang 2 verbessern. Der Start war dann auch optimal. Man startete mit einem Sieg gegen GM Holten.

Das hätte doch Selbstvertrauen geben können, was sich aber leider nicht einstellte. Es folgten dann doch 3 klare Niederlagen. Es folgte das Duell dann mit dem Tabellenletzten Döbelner BS. Hier war man wieder hellwach und siegte mit 7:1. Bei den beiden Siegen blieb es dann auch und man hat zumindest den Abstand zum Tabellenletzten auf 5 Punkte ausgebaut. Selber liegt man mit 9:19 Punkten auf Rang 6. Der Abstand zu den sicheren Plätzen ist nicht unerreichbar, da muß man beim nächsten Durchgang vielleicht den ein oder anderen Sieg zusätzlich erreichen. Dazu: Alles ins Gold!
Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.