Bogen Landesliga West 1. WK Tag – BSC Werlte stürmt an die Spitze

LogoLiga2016Ohne Niederlage bei 14 : 0 Punkten und 1459 Ringen stürmte der BSC Werte an die Spitze der Liga Ost. Das ist natürlich ein Start, den sich der letztjährige 4. Gewünscht hatte. Man startet mit gleich 4 Punkten Vorsprung vor den Oldenburger Schützen, die im letzten Jahr noch in der Verbandsliga gestartete waren.

Auch der BSC Riede kam gleich gut aus den Startlöchern als Tabellendritter. Auch Neuling Braker SV konnte sich über die ersten 8 Punkt (4 Siege) freuen. Darauf kann man doch aufbauen. Ohne Punktgewinn blieb der TB Neuenkruge und muß dann beim nächsten Durchgang versuchen, die vor ihnen liegenden Teams von Abbehausen und Bramsche anzugreifen. Werlte und die Oldenburger Schützen waren es, die in den Einzelpartien die besten Ringzahlen erzielten.
Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport Ligen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.