Bogen Landesverb. Liga 2. WK Tag – SV Petersfehn verteidigt knapp die Führung – SV Hunteburg und BSG OHZ Scharmbeck machen viel Boden wett als Verfolger

Landesverbandsliga SV PetersfehnDas war ein richtig spannender Durchgang in Grasberg. Keins der Teams – außer Tabellenführer Petersfehn – lag am Ende des Durchganges auf dem gleichen Tabellenplatz wie nach dem 1. Wettkampf. Es ging richtig rund und nun sind der SV Hunteburg und BSG OHZ Scharmbeck erster Verfolger.

Petersfehn konnte einen Vorsprung von 2 Punkten verteidigen, jedoch Hunteburg und Osterholz folgen mir 2 bzw. 4 Punkten Rückstand. Der BSV Hastrup viel auf Rang 4 zurück und einen gewaltigen Absturz erlebte der SV Lastrup. Von 3 auf Platz 8 und nun im Besitz der „roten Laterne“. Landesverbandsliga Sagitto DelmenhorstMan übernahm die rote Laterne vom SSV Tarmstedt II. Der SSV Tarmstedt 2 konnte mit Thomas Pirch, Norbert Moderow, Birgit Schüttenberg und Michael Simmat wieder in voller Besetzung antreten. Sie starteten eine regelrechte Aufholjagd und konnten 5 von 7 Matches für sich entscheiden. Dieses brachte zwar nur einen Platz rauf in der Tabelle und man ist jetzt nicht mehr letzter, dafür ist es aber zwischen Platz 3 (BSG OHZ 1) und Platz 7 (SSV Tarmstedt 2) nur noch eine Differenz von 3 Punkten. Landesverbandsliga SV LastrupWenn die Mannschaft in dieser Konstellation bis zum Schluss zusammenbleibt ist man guter Dinge was den Klassenerhalt angeht. So werden die nächsten beiden Durchgänge mit Spannung sein und viel Einsatz geführt werden, denn wer will nicht das optimal herausholen.
Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.