Verbandsoberliga LP 4. WK Tag – SV Kutenholz geht ohne Niederlage in die Endrunde

Christian BrandtDas war mit Sicherheit auch ein Novum in der Liga: Am letzten Durchgang gab es nur eine Verschiebung in der Tabelle. Oldenburg und Bremerhaven tauchten die Plätze. Sonst blieb alles bei alten. Die Endrunde haben Kutenholz, Haendorf, Bassum 1848 und Anderlingen (Christian Brandt –Foto) erreicht. Diese vier Teams werden dann am 7. 2. Den Landesmeister ermitteln. So war es ein Wettkampftag ohne Spannungen.


Wegen der Witterungslage (Eisregen) reiste der SV Stoppelmarkt nichRet an und so gingen beide Partien eben mit 0:5 verloren und man muß in die Relegation. Diese Chance konnte der SV Eiche Idafehn nicht nutzen, um eventuell doch noch Platz 7 zu erreichen und muß nach einer Serie zurück in die Verbandsliga.
Spannen könnte es dann beim Finale werden, denn der SV Bassum 1848, der kurz schwächelte, hat zu alter Form zurückgefunden mit Martina Schwenker. Favorit ist der SV Kutenholz, aber bei den Finales gab es schon oft Überraschungen. Finals werden im LLZ in Bassum ausgetragen.
Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.