Bundesliga LP Gruppe Nord 6. WKT – SV Bassum 1848 beendet Serie mit Platz 6

Bassum 1848 Team PistoleEine tolle Saison ging in Broistedt für den SV Bassum 1848 zu Ende. Als Aufsteiger, auch wenn man schon mehrere Jahre in der 1.Liga beheimatet war, war man zu keiner Zeit in der Nähe der Abstiegsplätze. Da ist doch ein toller Erfolg für Trainer Jens Voß und sein Team. Man hat die neuen Mannschaftsmitglieder eben gut integrieren können und so war man doch ein schlagkräftiges Team. Nach Ende aller Wettkämpfe ( 11) steht man auf Platz 6 der Endtabelle und wird sich nun schon vorbereiten können auf die kommende Serie.


Am Schlußtag konnte man leider keinen Sieg mehr einfahren und unterlag gegen SV Hegelsberg-Vellmar mit 2:3. Da wäre auch ein Sieg wohl möglich gewesen, jedoch die Luft ist auch irgendwann mal raus. Die Einzelpunkte holten Sascha Sandmann und Sebastian Wollenhaupt. Gegen das überragende Team der Liga, der SB Broistedt, reichte es dann zu keinem Einzelpunkt und man wußte um die Überlegenheit dieser Truppe.
Abschluß einer Saison für Bassum 1848, die doch alle zufrieden stellen sollte. Auf ein Neues in 2017.
Alle Ergebnisse unter www.dsb.de – Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.