Bogen Landesliga West 4. WK Tag - Oldenburger Schützen sichern sich klar den Titel - Aufstieg in Landesverbandsliga

Bogen

Bogen IMG 3994Am 3. WK Tag übernahmen die Oldenburger Schützen die Tabellenführung und hatten einen Punkt Vorsprung vor dem BSC Werlte. Man war davon ausgegangen, daß man einen richtig spannenden Wettkampf erwarten konnte. Aber daraus wurde dann nichts.

Der Tabellenführer war einfach zu stark und die Verfolger aus Werlte konnten die Form der ersten beiden Durchgänge nicht wiederholen und mußten 3 Wettkämpfe abgeben. Damit war der Weg zum Titel für die Oldenburger frei. Man war auch am Schlußtag einfach zu überlegen und wiederholte die tolle Leistung von Durchgang 3 mit wiederum 7 Siegen. So hatte man am Ende gegenüber dem .Vizemeister Werlte 7 Punkte Vorsprung. Nun kann man für die Landesverbandsliga planen, wo man ja lange zu Hause war. Insgesamt gab es auch in dieser Gruppe am letzten Tag wenige Veränderungen auf den Plätzen. Auch am Tabellenende blieben der SV Abbehausen und der TB Neuenkruge. Eine spannende Runde geht zu Ende und alle können planen für das kommende Jahr.

Alle Ergebnisse unter   www.nwdsb.de – Sport Ligen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.