Landesliga Bogen West 1. WK Tag – Neuling ASV Aurich stürmt an die Spitze ohne Verlustpunkte

Bogen IMG 3994Gleich 2 neue Vereine nehmen in diesem Jahr hier in der Liga Teil -. ASV Aurich und TSV Westerhausen. Ein erneuter Beweis, daß im Bogenbereich viele Vereine ein neues Betätigungsfeld im Schützenwesen sehen. In dieser Staffel überraschte der Neuling aus Aurich gleich die Clubs, die seit Jahren hier oder in einer höheren Liga schon teilgenommen haben. In sieben Durchgängen war der Neuling den Gegnern überlegen und erzielte zudem die meisten Ringe. Platz 2 hat der SV Sagitto Delmenhorst (im letzten Jahr in der Verbandsliga) mit 11:3 Punkten und ist in Schlagdistanz. Es folgen Brake und Werlte mit 9:5 Punkten. Ohne Punktgewinn blieb der TB Neuenkruge und hat die rote Laterne in seinem Besitz. Spannend wird es dann in den nächsten Runden, weil die Verfolger wollen mit Sicherheit noch Vorne angreifen. Spannung wird es dann genügend geben.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de Sport – Liga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.