Landesliga Bogen West 2. WK Tag – Neuling ASV Aurich baut Führung aus – Verfolger lassen erneut Federn

LL West Aurich 2459 2Der Neuling zieht an der Tabellenspitze einsam seine Kreise. Er gab auch in Durchgang 2 keinen Punkt ab. Nun hat man nach 2 Durchgängen satte 7 Punkte Vorsprung vor dem SV Sagitto Delmenhorst und 10 Punkte  vor dem Braker SV.

LL West Neuenkruge 2437 2Das gibt es mit Sicherheit auch nicht oft in einer Liga, daß es in den Platzierungen keine Verschiebungen gab am zweiten Tag. Am Ende sind die TSG Burgtesch und der TB Neuenkruge etwas zurück, wobei die Neuenkruger zumindest den ersten Sieg feiern konnten. Da bleibt bei den nächsten Durchgängen abzuwarten, ob jemand die Auricher in Verlegenheit bringen kann oder ob es ein Durchmarsch wird. Man darf schon etwas gespannt sein.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de Sport – LL West BurgGretesch 2466 2Liga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.