Verbandsliga Bogen 3. WK Tag - SV Hunteburg weiter vorn - Verfolger rücken dicht zusammen

Bogen Halle IMG 3994Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, heißt es. Dies trifft auch für den SV Hunteburg hier zu. Nun hat man den Vorsprung um einen Punkt auf 6 Punkte ausgebaut. Verfolger sind nun der BSV Hastrup, TV Spaden, Oldenburger Schützen und SV Lastrup. Während die Oldenburger ihren Heimvorteil nutzten fiel der SV Lastrup auf Rang 5 zurück.

Am, Tabellenende nichts Neues: Auch in Durchgang 3 konnte der SSC Artland nicht punkten und hält die „rote Laterne“ fest. Für den SV Hunteburg geht es nun im Finaldurchgang um die Quali für den Aufstieg zur Regionalliga. Bleibt zu hoffen, ob sie dann am Ende den Druck standhalten um das Ziel zu erreichen. Schafft vielleicht doch noch einer der Verfolger eine Überraschung? Spannung ist eben genügend vorhanden und das sollte auch Zuschauer anziehen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de –Sport –Liga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.