Aufstiegswettkampf zur 1. BL LG Nord – SGi Steinkirchen schafft es nicht – Stephanie Schwarz überragend

LG II BL SGi Steinkirchen JD600215In der Serie hatte man mit viel Einsatz und dem nötigen Können die Vizemeisterschaft der II. BL Nord erreicht. Das war die Fahrkarte zum Aufstiegswettkampf für die erste Liga. Am Sonntag wurden jeweils 2 Durchgänge mit reiner Ringwertung in Hannover geschossen. Mit insgesamt 3872 Ringe wurde es Platz 4 der 5 teilnehmenden Teams.

Man konnte hier leider auch nicht in Topbesetzung (Steffen Olsen fehlte) antreten, so daß man nicht enttäuscht sein muß. Alle gaben ihr Bestes und der ein oder andere wird sich wohl doch noch ein paar Ringe mehr gewünscht haben. Überragend im Team war Stephanie Schwarz mit ihren 393 und 396 Ringen. Seit Monaten ist sie in einer bestechenden Form. Im Team beim Aufsteigswettkmapf standen Stephanie Schwarz, Ulrike und Anika Budde, Holger Andersohn, Stephan Schoppe und Alexander Bederke. Nun kann man sich auf das neue Sportjahr vorbereiten und dann im Herbst neu angreifen in der II.Liga.

Für den SV Stoppelmarkt aus unserm Gebiet war es gut, daß die Braunschweiger nun aufsteigen und somit muß man nicht in die Relegation.

 

Alle Ergebnisse unter www.dsb.de - bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.