2. Bundesliga Nord Bogen 4. WK Tag – Aufsteiger SV Bassum 1848 belegt einen hervorragenden 4. Platz

II BL Bo Bassum Das war ein toller Abschluss für die Bogenschützen des SV Bassum 1848. Als Aufsteiger einen 4. Platz zu erreichen, das hat schon was. Nach einem verhaltenem Start überraschte man alle Teams in Durchgang 2 und stürmte an die Spitze. Von Platz 4 nach Durchgang 3 ging man im Heimwettkampf in die Runde 4. Den erreichten Platz wollte man behalten, hatte man Aufsteiger eben nur das Ziel gesetzt, daß man den Klassenerhalt erreichen wollte.

Mit eben guten Leistungen in eigener Halle zeigte man, daß man eben eine feste Größe werden kann in der Liga. Bei den Niederlagen wehrte man sich richtig und gab sich gegen die Spitzenteams nicht gleich geschlagen. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden waren es am Ende 9:5 Punkte und zudem verbesserte man das Satzverhältnis.

Eine tolle Leistung des Aufsteigers was Mut geben sollte für die nächste Serie im Herbst, wenn alles bei 0 wieder los geht.

Alle Ergebnisse unter ww.dsb.de- Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.