2. BL Nord LP / 1. WK Tag – Kein geglückter Start für den SV Stoppelmarkt

Stoppelmarkt LPAm vergangenen Wochenende war der erste Wettkampftag in der 2. BL. Es gab für die Mannschaft vom SV Stoppelmarkt an diesem Tag nichts zu holen, man verlor 2 x 1 : 4. Im ersten Wettkampf gegen SV Haendorf war die Mannschaft sehr nervös, es klappte nicht. Nur Tobias Schierholt holte auf Pos. 5 mit 378 : 373 seinen Punkt.

Mandy Horn 365, Rita Müller 354, Alexandra Rolfes 361 und Reinhard Tönjes 345 R. Im zweiten Wettkampf gegen Gastgeber GTV Bremerhaven gab es auch eine 1 : 4 Niederlage. Hier hatte man sich auch nichts ausgerechnet, aber die Ergebnisse waren besser. Tobias holte mit 374 : 369 seinen Punkt. Mandy 377 verlor knapp mit 2 Ringe, Rita Müller 359 R, Alexandra Rolfes 364 R, Thomas Seeger 355 R.

Fazit des Tages: Es kommen noch andere Gegner, wo man Punkte holen muss.

Bericht: Paul Menke

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.