RL Nord Bogen / 2. WK Tag - BSG Osterholz Scharmbeck gab nach guter Leistung die „rote Laterne“ ab

BSG Osterholz vlnr.Wilhelm Rick Jan Willi AndreasAm Samstag  fand in Welle der 2. Wettkampftag der Regionalliga Nord statt. Unsere Mannschaft hat vorerst die Abstiegszone verlassen und konnte sich nach dem Wettkampf auf den 5. Platz steigern.

BSG Osterholz Rick KossEs waren Willi Hühnerbein, Rick Koss, Jan Iggena, Wilhelm Nitsch und Andreas Kretzer am Start. Unsere Schützen konnten dieses Mal ihre Leistung besser abrufen und das nötige Quäntchen Glück war im Gegensatz zum ersten Wettkampftag diesmal für uns auch dabei. Das erste Match ging Unentschieden aus und im zweiten Match gab es eine Niederlage aber die 5 Matche danach konnten nach dem holprigen Anfang gewonnen werden.

Bericht: Volker Dahm

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.