RL Nord Bogen / 3. WK Tag - BSG Osterholz Scharmbeck hält sich weiterhin auf Rang 5.

BSG Osterholz vlnr.Wilhelm Rick Jan Willi AndreasIn Blumenthal wurden am vergangenen Wochenende zwei Wettkämpfe absolviert. Am Vormittag die Landesliga Ost und am Nachmittag die Regionalliga Nord. Für die BSG standen die Schützen Jan Iggena, Willi Hühnerbein, Rick Koss, Wilhelm Nitsch, Andreas Kretzer und Jacqueline Fuchs an der Linie. Mit drei gewonnenen Matchen und zwei Unentschieden konnte der 5. Platz gehalten werden. Die BSG musste oft bis zum 5. Satz schießen, um eine Entscheidung zu erreichen.

Die Blumenthaler waren wieder hervorragende Gastgeber und haben mit Umsicht und Herz den ganzen Tag organisiert.

Ergebnisse unter diesem Link.

Bericht: Volker Dahm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.