Bundesliga Finale LP – Nach dem Viertelfinale war Schluss für den SV Bassum v. 1848

Bassum 1848 LPDie Außenseiterrolle brachte den Bassumern leider kein Glück. In einem spannenden Wettkampf verlor man knapp mit 3 : 2 gegen den Viertelfinalgegner und Meister der Bundesliga Süd, SGi Ludwigsburg.

Somit war am frühen Samstagvormittag der Traum vom Finale schon wieder vorbei. Marcus Errebo Jensen und Artur Gevorgjan konnten ihre Duelle gewinnen und sorgen auf der Seite des SV Bassum für die Punkte. Trotz der Niederlage kann man sich auf die nächste Saison freuen. Die Bassumer haben gezeigt, wozu sie zu leisten im Stande sind. Ergebnisliste hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.