LM Laufende Scheibe --- Hesedorfer Nachwuchs setzt neue Zeichen

LVM2016 150Seit Jahren nehmen nur noch sporadisch Einzelschützen an den Deutschen Meisterschaften in dieser Disziplin teil. Waren die Golzwarder Schützen doch bis dato ein fester Bestandteil der Teilnehmer. Da die Vereine Golzwarden und Hesedorf nur noch in dieser Disziplin antreten, teilen sie sich natürlich auch die Titel. Während in einigen Disziplinen hier auch Schützen an der DM teilnehmen könnten, fahren sie leider nicht hin, warum auch immer.

So ruhen unsere Hoffnungen auf den Nachwuchs des SV Hesedorf in der Jugendklasse männlich 10 m. Das Team mit Tarek Grüthusen, Anna Gensky und Felix Itzen waren im Team des Landesmeisters und können nun zu der Freude über den Titel des LM auch in München gemeinsam antreten. Hoffen wir mit ihnen zusammen, daß sie dort die nächste Probe gut bestehen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.