LM KK Liegend u. 3 x 20 Damen Alt – Doris Landwehr (SV Etzhorn mit neuem LR) und SV Aurich Oldendorf die Topschützen

KK Li DA Alt I Ma. JD600070In diesen Disziplinen waren die Damen unseres Verbandes schon oft auf dem Treppchen bei der DM in München, in den letzten Jahren immer durch die Damen des SV Aurich Oldendorf.


KK liegend.

Mit einem neuen Landesrekord von 590 Ringen führte Doris Landwehr vom SV Etzhorn ihr Team zum Titel ( mit Astrid Holst und Christel Buddeberg) mit 1703 Ringen. Das in den Vorjahren so erfolgsverwöhnte Team des SV Echem konnte nicht an die Erfolge anschließen und muss nun um die DM Teilnahme bangen in dieser Disziplin, wo sie in den letzten Jahren immer auf dem Treppchen waren. Für sie war es Platz 2 vor den Damen des SV Sulingen. So wird wohl in München nur das Team des SV Etzhorn an den Start gehen können.

KK 3 x 20

KK 3 x 20 DA Alt I Ma JD600067Hier ließen die Damen des SV Aurich Oldendorf keinen Zweifel aufkommen, wer den Titel gewinnen will. So schafften Petra Putensen, Karin Knapp und Anja Linn das Ziel der DM Teilnahme, wo man, wenn man wieder Vorne dabei sein will, noch zulegen muss. Platz 2 ging an die Damen des SV Neuenlandermoor (auch DM Quali) vor dem SV Freudenberg.

Zu den beiden ersten Mannschaften werden einige in der Einzelwertung antreten können, denn dort war unser Verband immer mehr als gut vertreten. In der Einzelwertung überzeugte Petra Putensen mit 549 Ringen vor Anja Looden vom SV Neuenlandermoor.

 

 

 

 

 




KB SH1 /AB 1 w

KK 3 x 20 KB 1 JD600073Hier stellte Elke Seeliger unter Beweis, daß sie in dieser Dsiziplin auf Bundesebene Spitze ist und siegte mit 561 Ringen !!! Damit wird sie bei der DM klar um die Medaillen mitkämpfen.

 

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.