LM KK liegend und 3 x 20 Damen – SV Stoppelmarkt ( Lisa Tüchter, Lena Cramer, Stephanie Schwarz und Elke Schoppe) überzeugend

KK 3 x 20 Damen Ma JD600072Die für den SV Stoppelmarkt startenden Schützinnen beherrschten auf eigenem Stand beide Disziplinen. Man war eben mit vielen Teilnehmern angetreten um das Limit zur DM zu erreichen. Am Ende konnten die Teilnehmerinnen damit in etwa zufrieden sein, wenn es auch im Liegendwettbewerb wohl nicht als Team reichen wird.

KK Liegend:

KK L Damen Ma P1040351Die „Trauben“ zu den weiteren Wettkämpfen hängen doch sehr hoch. Trotz guter Leistungen, man muss schon bei den Ergebnissen die 9 in der Mitte haben, werden wohl nur Lisa Tüchter als Landemeisterin und Lena Cramer als „Einzelkämpferinnen“ an der Start gehen. Das Team holte sich den LM Titel vor der SGi Buxtehude und dem SV Tell Wechloy. Einzelsiegerin wurde Lisa Tüchter mit 590 Ringen vor ihrer Kollegin Lena Cramer (589). Platz 3 ging an Annika Hausschild aus Buxtehude mit 583 Ringen.

 

 

 

 

 





KK 3 x 20:

KK 3 x 20 Damen E JD600071Hier lief es denn wieder mehr als gut für die Damen, denn man weiß ja, welche Leistungen sie bringen können. Hier wird das LM Team des SV Stoppelmarkt ( Lena Cramer, Lisa Tüchter und Stephanie Schwarz) als Team an der DM teilnehmen, denn 1713 Ringe sind der Garant dafür. Die nächstplatzierten Teams vom SV Ladekop und SV Stoppelmarkt II werden wohl ein paar Ringe zu wenig haben.

Dafür startet man in der Einzelwertung mit mindestens 6 Damen. Das waren schon starke Ergebnisse, die dort von der Spitze abgeliefert wurde. Hier drehte Lena Cramer den „Spieß“ um und wurde Landesmeisterin mit 578 Ringen vor ihrer Kollegin Lisa Tüchter, die auch 578 Ringe erzielt hatte, jedoch in der Schlussserie 1 Ringe weniger hatte wie Lena. Auch überzeugend die Leistung von Ann-Kathrin Näther vom SV Tell Wechloy als Dritte mit 573 Ringen, worüber sie sich riesig freute.

Insgesamt eine LM mit guten Ergebnissen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.