LM GK Pistole/ Revolver – Spannende Wettkämpfe und der Kampf um das Limit – mit Kerstin Dreyer vom SV Lehe seit langem mal wieder eine Dame auf dem Treppchen

Kerstin Dreyer P1010128In Bassum traten sie alle wieder an, denn das kann man sagen, mit Blick auf die Teilnehmer in den Ergebnislisten. Recht klein ist immer die Zahl der Schützen, die das Ticket für die DM in München lösen. Daher ist es immer ein Kampf um die Ringe, denn viele möchten eben doch mal zur DM fahren. Nach den Ergebnissen werden auch wohl in diesem Jahr nur wenige sein, die dort dann in der Bayerischen Metropole antreten. Das man auch in diesen Disziplinen immer weiter nach vorne kommt, zeigen die aufgestellten Landesrekorde. Auch ist es erfreulich, daß Damen wie Kerstin Dreyer hier mit dabei sind. Wir freuen uns auf die Teilnehmer bei der DM und gratulieren allen Rekordschützen und Medaillengewinnern.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de – Sport – LM -   oder LM Startseite (rechte Seite) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.