DSB-Pokal LG : SV Bramstedt nach dem dritten Sieg für Finale qualifiziert - Finale in Suhl am 24. 9.

DSB PokalIm alles entscheidenden Wettkampf mußte man gegen den Bundesliga Aufsteiger Wissener SV antreten. Das war für die Mannschaft von Thomas Taube schon eine echte Herausforderung. Dies nahmen die Schützinnen und Schützen richtig konzentriert an und am Ende konnte man, wenn auch denkbar knapp, mit 3 Ringen Vorsprung mit 3081 zu 3078 Ringen das „Finale“ in der Gruppe für sich entscheiden.  Gegenüber der zweiten Begegnung erzielten sie wiederum tolle Ergebnisse. Alle gaben ihr Bestes und vor allen Dingen Eyleen Heuwinkel (392), Annika Neumann (393) und Ann-Kathrin Näther (395) konnten mit diesen tollen Ergebnissen der Mannschaft richtig gut helfen.

Mit diesem Sieg hat man sich als eines der ersten Teams auf DSB Ebene für das Finale qualifiziert und braucht nicht warten, ob man dann noch nachrücken kann, wenn man Zweiter der Gruppe geworden wäre.

Hier die Ergebnisse des SV Bramstedt

                                                                      

Simon Blume                      379 Ringe                

Annj-Kathrin Näther           395 Ringe                

Annika Neumann               393 Ringe                

Patricia Preiß                       376 Ringe                

Oliver Gerlach                     376 Ringe                

Lena Kattner                        383 Ringe

Eyleen Heuwinkel              392 Ringe                

Sandra Gerlach                  384 Ringe                

Nun kann man sich auf die Teilnahme am Finale freuen. Man peilt hier, wie immer, eine Platzierung unter den Top 10 an.

Dazu dann im September alles Gute.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.