EM Wurfscheiben Lonato / Italien – Vincent Haaga (Skeet) 3. im DSB Team der Männer und Christine Hilmer (Trap) 6. mit dem Team der DSB Damen

Vincent Haaga CIMG5390 xxVor einigen Wochen fand in Lonato/Italien die EM der Wurfscheidenschützen statt. Auch aus unserm Verband waren mit Vincent Haaga (JWC Osterholz) und Christin Hilmer (JWC Jade) 2 Teilnehmer im DSB Kader dabei.

Christin Hilmer xxBeide konnten mit den erreichten Platzierungen zufrieden sein. Vor allen Dingen Vincent Haaga vom JWC Osterholz stand im Team der Männer des DSB im Wettbewerb Skeet. Platz 3 und somit die Bronzemedaille bei der EM, ein toller Erfolg. In der Einzelwertung wurde es dann Platz 38.

Einen weiteren Einsatz für den DSB hatte Christin Hilmer vom JWC Jade (Wilhelmshaven). Mit dem DSB Team wurden die Damen im Wettbewerb Trap 6 in Lonato. In der Einzelwertung wurde es für die junge Schützin aus der Wesermarsch Platz 30.

Insgesamt für die NWA –Wurfscheibe eine erfolgreiche EM wo man 5 Medaillen erringen konnte. Da zahlt sich immer wieder der Zusammenschluß aus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.