Weltmeisterschaften Vorderlader in Sarlóspuzsta (Ungarn) – Dirk Willms Weltmeister mit dem DSB Team in der Disziplin Steinschloßflinte

WM VL 2016720160820 WA0003Nach seinen Erfolgen im letzten Jahr bei der EM konnte der Westoverledinger vom Hegering Haren erneut einen riesigen Erfolg feiern und die Medaillensammlung für internationale Erfolge erweitern. Mit dem DSB Team Franz Lotspeich, Armin Grübl und Dirk war man den Mitbewerbern doch klar überlegen.

WM VL 2017 IMG 20160820 WA0000Das Deutsche Team erreichte 139 Treffern und war 11 Treffer vor dem Amerikanischen und Britischen Team erfolgreich. Die beiden Mannschaftskollegen von Dirk machten den Erfolg hier komplett und gewannen Gold und Silber. Eine Einzelmedaille konnte Dirk Willms nicht gewinnen, jedoch der 6. Platz mit 42 Treffern ist eine tolle Leistung und ein riesen Erfolg.

Mit der Perkussionsflinte lief es dann nicht so gut beim Team. Man wurde hier 5. Und für Dirk sprang der 19. Platz in der Einzelwertung raus.

Toller Erfolg und Glückwunsch dem Weltmeister.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.