Landeskönigsschießen – Jetzt warten 15 Teilnehmer auf den Schützentag

kroneDie Beteiligung am Landeskönigsschießen war besser wie im Vorjahr. Jedoch hätte sich Landessportleiter Heinz Otten doch eine noch bessere Beteiligung gewünscht.

So waren beim Finale in Heidberg-Falkenberg nur in der Damen Altersklasse alle 11 Bezirke am Start. Es wurde um jeden Ring gekämpft. Bei der Bekanntgabe der Platzierungen durch den Landessportleiter war die Spannung sehr groß, denn alle würden gerne unter den ersten Dreien sein, die dann zum Landeskönigsball nach Cuxhaven eingeladen werden. Er lüftete das Geheimnis ab Platz 4 und übereichte den Teilnehmern die Urkunde. Die jeweils 3 ersten wurden genannt, aber das Ergebnis bleibt eben bis Cuxhaven ein Geheimnis. Sie erhielten die Einladung nach Cuxhaven und nun muß man warten. Beim Landeskönigsball in Cuxhaven wird dann das Geheimnis gelüftet, wer denn Nachfolger der amtierenden Majestäten wird. Darauf freuen sich nicht nur die Teilnehmer sondern auch wohl alle Gäste des Balles und vielen Fans der Platzierten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.