Heinz Otten mit der Goldenen Ehrennadel des Landessportbundes ausgezeichnet

Heinz Otten 9D7 2949Auf der Delegiertentagung des SBN (Schützenbund Niedersachsen) in Verden war u. a. auch ein Punkt der TO – Ehrungen. Vorstandssprecher Axel Rott konnte die Sportleiter des NWDSB und NSSV doch überraschen und zeichnete sie mit den Nadeln des Landessportbundes aus.

NSSV Sportleiter Zimmer erhielt die Silberne Ehrennadel des Landessportbundes und NWDSB Landessportleiter Heinz Otten wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Landessportbundes ausgezeichnet. Hinter dieser Auszeichnung für Heinz Otten steckt eine ehrenamtliche Tätigkeit von über 25 Jahren für den Verein, Bezirk und auf Landesebene seit 2002. Eine mehr als verdiente Auszeichnung des engagierten Schützenbruders.

Bild v. li. Reinhard Zimmer, Axel Rott und Heinz Otten – Bild NSSV Frerichs

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.