Klaus-Dieter Droste vom Schützenverein Godensholt steht zur Wahl des Stillen Stars 2016 - noch bis zum 22. 1. 2017 abstimmern

KLaus Dieter DrosteMit dem Sieg im Er hat sich qualifiziert durch seinen Sieg im Monat April hat er sich für die Endausscheidung qualifiziert.

Der Stille Star ist eine Aktion des Deutschen Schützenbundes. Sie möchte Anerkennung schaffen für die vielen einzelnen Antriebskräfte des Schützenwesens, die Macher und Motoren der Vereine und Verbände.

Abstimmen könnt ihr per E-Mail, formlos an den Deutschen Schützenbund. Jeder hat nur eine Stimme. Deswegen ist jede Stimme sehr wichtig.  Sollte Klaus-Dieter Stiller Star 2016 des Deutschen Schützenbundes werden, wird er in Wiesbaden vom Innenminister des Landes Hessen auf dem Bundesliga-Finale der Bogenwettkämpfe ausgezeichnet.

Die E-Mail Adresse für die Abstimmung lautet: schuetzenhilfe@dsb.de. Name nennen und abschicken. Jeder Teilnehmer kann nur mit einer Stimme für den Stillen Star.

Da wir nun in diesem Jahr einen Teilnehmer aus unserm Verband haben, sollten wir den mit unserer Stimme unterstützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.