NWDSB 65. Landesschützentag – NWDSB Banner wird an die Stadt Westerstede übergegeben

BannerübergabeWährend der Feierstunde wurde das NWDSB Banner an die Vertreter der Stadt Westerstede übergeben. Dort findet der Landesschützentag 2018 statt.

 


Banner1Der Bürgermeister der Samtgemeinde Barnstorf Jürgen Lübbers sagte, dass Banner sei zwar nur wenige Tage in dessen Obhut gewesen. Man ist jedoch froh und stolz in diesem Jahr wiederum die Schützenfamilie des NWDSB im Bezirksschützenverband Grafschaft Diepholz e.V. zu Gast zu haben.

 

 

Banner2Westerstedes Bürgermeister Klaus Groß betonte, man habe sehr gerne die Aufgabe übernommen, Veranstaltungsort des 66. Landesschützentags im kommenden Jahr zu sein. Er freue sich auf diese großartige Veranstaltung, die in der Zeit vom 06. bis 08. April stattfindet und betonte, dass das Banner einen besonderen Platz bekommen würde.

 

Präsident Jonny Otten bedankte sich bei den Vertretern der beiden Städte für die freundlichen Worte und die Unterstützung, die für das Schützenwesen aufgebracht werde und wünschte allen Anwesenden einen angenehmen Tag in Barnstorf.

 

Bilder: Marianne Vallan

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.