NWDSB Präsident Jonny Otten erhält Goldene Ehrenmedaille des ISSF

Jonny Otten P1070412Jonny Otten M. P1070419Für ihn war es schon eine kleine Überraschung. Man hatte ihm im Vorfeld gesagt, daß er die Siegerehrung am Montag um 17.oo Uhr durchführen möchte. Es war aber eigentlich ein Vorwand. DSB Vize Sport Gerhard Furnier betonte in der Laudatio das Engagement von Jonny für den Sport.

Das war am Anfang die Tätigkeit als Stellvertr. Bundessportleiter und dann auch als DSB Vizepräsident. Immer habe er gefragt, wie ist das zu vereinbaren mit dem Sport. Wenn er auch jetzt kein Amt mehr im DSB bekleide, werde man mit Sicherheit immer mal wieder seinen Rat in Anspruch nehmen. Für den unermüdlichen Einsatz für den Sport im Schützenwesen überreichte er ihm  die Goldene Ehrenmedaille des ISSF. Der Rahmen mit vielen anwesenden Schützen war der Richtige und der Beifall zeigte, daß er das verdient hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.