Landeskönigsschießen – Jetzt beginnt das große Warten!

kroneAlles wartete gespannt, als der Referent für Breitensport Marco Thies die Ergebnisse des Landeskönigsschießens bekannt gab und der ein oder andere Teilnehmer hoffte sicherlich, dass sein Name ziemlich am Ende genannt werden würde. Diejenigen, die nun wissen, dass sie unter den ersten Drei in den einzelnen Altersklassen vertreten sind, müssen sich noch ein wenig gedulden. Bis zum Landeskönigsball dauert es noch ein paar Wochen.

Dann wird das Geheimnis gelüftet und alle Anwesenden des Landeskönigsballs werden den neuen Würdenträgern zujubeln und sie beglückwünschen. Wer sich in den einzelnen Klassen auf die Proklamation freuen kann, kann man auf den nachfolgenden Fotos sehen.

IMG 20180225 WA0001

Benjamin Nienaber, SV Godensholt, Oldenburg

Natalie Holst, SV Freschluneberg, Bremerhaven

Nele Brümmer, Sgi Oldendorf, Stade

 

 

 

IMG 20180225 WA0003

Ann Katrin Näther, Tell Wechloy, Oldenburg

Annika Hehlmann, SV Wohlstreck, Diepholz

Corinna Schröder, SV Schwarme, Hoya

 

 

 

IMG 20180225 WA0006

Helga Friemel, SV Melchiorshausen, Bremen

Inge Onnen, Friedeburg, Ostfriesland

Susanne Horn, SG Bremervörde, Elbe-Weser

 

 

 

IMG 20180225 WA0005

Cord Borchers-Rohde, SV Klein Lessen, Diepholz

Marco Brümmer, Sgi Oldendorf, Stade

Oliver Söhl, SSV Wingst, Elbe-Weser

 

 

 

IMG 20180225 WA0007

Detlef Alpers, SV Altluneberg, Bremerhaven

Jürgen Deeken, BSV Cloppenburg, Oldenburg

Jürgen Harzmeier, SV Drebber v. 1900, Diepholz

 

 

 

 IMG 20180225 WA0000IMG 20180225 WA0002IMG 20180225 WA0004

 

 

 

 

Fotos: T. Taube

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.