NWDSB 66. Landesschützentag - Gesamtpräsidium traf Vorbereitungen

Präsidium NWDSBMit dem 66. Landesschützentag des Nordwestdeutschen Schützenbundes steht dem Oldenburger Schützenbund e.V. am 06. + 07. April ein außerordentliches Großereignis bevor. 650 Gäste zum Landeskönigsball erwartet.

 

 

 

Peter WiechmannDie Fäden liefen bei Bezirkspräsident Peter Wiechmann zusammen: "Wir haben uns wochenlang nur mit dem Schützentag beschäftigt. Das war eine Menge Arbeit, die aber auch Spaß gemacht hat". Bei der am Freitagvormittag stattgefundenen Gesamtpräsidiumssitzung, in der der Delegiertentag für den Samstag vorbereitet und weitere Themen wie der Aus-/Umbau des Landesleistungszentrum, das alternative Beitragsmodell DSB und Ziel im Visier behandelt wurden, sprach der Präsident des NWDSB Jonny Otten dem Ausrichter Lob und Anerkennung für die Durchführung der diesjährigen Schützentage aus. Eingeladen sind die Bezirksverbände mit ihren insgesamt 162 Delegierten, Vertreter der Schützenverbände und des Sports sowie die Industrievertreter, Geschäftspartner und Ehrenmitglieder.

 

Gesampräsidiumssitzung

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.