NWDSB 66. Landesschützentag – NWDSB Banner wird an den Bezirk Osterholz übergeben

Bannerübergabe 2018Das Banner des NWDSB wird in den kommenden Monaten in Osterholz zu sehen sein. Anlässlich der Feierstunde in Godensholt überreichte der Bürgermeister der Stadt Westerstede Herr Klaus Groß das Banner an den Schirmherrn des Bezirks Osterholz Herrn Landrat Bernd Lütjen.

 

 

 

Bannerübergabea 2018Bürgermeister Groß betonte in seiner Rede, wie gerne er Gastgeber und Inhaber des Banners gewesen sei. Er unterstich nochmals die gute Zusammenarbeit bei den Schützen. "Man muss reden und anpacken. Beides wird hier getan und wir können uns auf einen schönen Schützentag freuen", so der Bürgermeister aus Westerstede.

 

Bannerübergabeb 2018

 

Landrat Bernd Lütjen habe sich auf diesen Tag gefreut und nehme das Banner sehr gerne in Empfang. "Wir werden bei den nächsten Landesschützentagen in Osterholz gute Gastgeber sein", versprach der Landrat. Für den 05. und 06. April 2019 lud er alle Anwesenden herzlich ein.

 

Präsident Jonny Otten danke Landrat Berndt Lütjen für die Aufbewahrung des Banners, das nun mit der Übergabe seine Heimat für ein Jahr in Osterholz finden wird.

Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.