Melanie Leiko verstärkt das Geschäftsstellenteam ab 04.01.2021

Melanie LeikoIm Nachgang zu unserer Delegiertentagung im September 2020, auf der die finanzielle Grundlage für die Schaffung einer zusätzlichen Sachbearbeiterstelle geschaffen wurde, haben wir diese Stelle ausgeschrieben. Wir haben uns über insgesamt 13 kompetente Bewerberinnen und Bewerber, und damit einer sehr guten Resonanz gefreut. Als Ergebnis des Auswahlverfahrens möchte ich mitteilen, dass ab 04. Januar 2021 unser Team der Landesgeschäftsstelle durch Frau Melanie Leiko aus Stuhr-Fahrenhorst ergänzt wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Frau Leiko und danken allen weiteren Bewerberinnen und Bewerbern für ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle.

Frau Leiko stellt sich vor:




v.l. Präsident Frank Pingel, Melanie Leiko, Geschäftsführer Andreas Viebrock

Mein Name ist Melanie Leiko und ab 04.01.2021 werde ich das Team der Geschäftsstelle des NWDSB tatkräftig unterstützen. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und habe die letzten 18 Jahre in einem Reisebüro in Bremen die Geschäftsreisen für Firmenkunden organisiert. Coronabedingt ist das Unternehmen Ende September geschlossen worden.

Ich bin bereits seit meiner Kindheit Mitglied im Schützenverein meines Wohnortes und 2015 war ich Damen-Schützenkönigin.

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben beim NWDSB und hoffe, dass wir uns bald einmal persönlich oder telefonisch kennenlernen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.