Elke Strodthoff in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Strodthoff ElkeMit Elke Strodthoff hat eine langjährige und erfahrene Mitarbeiterin den NWDSB nach über 14 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand verlassen.
Am 15. September 2007 begann sie ihre Tätigkeit noch in der ehemaligen Geschäftsstelle des NWDSB am Bramstedter Kirchweg. Während ihrer Tätigkeit hat es in der ganzen Zeit etliche Veränderungen gegeben. Als eine der größten ist sicherlich der Umzug der Geschäftsstelle in die heutige in der Lange Straße zu sehen.

Viele ehrenamtliche Funktionsträger wechselten in dieser Zeit und allen stand sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Als Mitarbeiterin in der Zentrale war sie für viele Anrufer der erste Kontakt bzw. Ansprechpartner und konnte die meisten Fragen kompetent und sicher beantworten.
Eine ihrer größten Aufgaben war die Betreuung der gesamten Aus- und Fortbildungen im NWDSB sowie der Waffensachkunde- und Schießsportleiterausbildungen in den Bezirken. Ihr Einsatz in diesem Bereich war leidenschaftlich.

Kollegen 03Die Kollegen und Kolleginnen verabschiedeten sie im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks. Geschäftsführer Andreas Viebrock überreichte ihr zum Abschied ein Präsent und einen Blumenstrauß und bedankte sich bei ihr für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.







Melanie Elke 02Stellvertretend für den Bereich des Bogensports überreichte ihr Melanie Leiko einen Blumenstrauß und den Dank der Bogensportler.









Renate Elke 01Auch Landesdamenleiterin Renate Viebrock lies es sich nicht nehmen und bedankte sich bei Elke mit einem großen Dankeschön für die Zusammenarbeit mit der Landesdamenleitung und einem blumigen Präsent.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.