Moin NordWest die „Letzte“

Nachlese

 

Nach den Deutschen ist vor den Deutschen. Nein, nicht München 2023 sondern die im Auflageschießen.

 

Ich hoffe, ihr seid wieder alle gut in den Norden gekommen, oder auf dem Weg nach Hause.

Erst einmal zu gestern:

Es gab drei Medaillen, 1x Gold und 1xBronze für unsere Sportler.

Bronze für Frank Heitmeyer von der SSG Wittlage mit 343 Ringen mit der Luftpistole in der Klasse SH1/AB1

Bronze

Carmen Hartmann SV Aurich-Oldendorf erreicht mit dem Luftgewehr in der Klasse Schülerinnen Bronze mit 203,7 Ringen.

Gold

Die Schüler das SV Aurich Oldendorf holen mit 606,6 Ringen das Abschlussgold dieser Deutschen Meisterschaft für NordWest mit dem Luftgewehr.

Carmen Hartmann (203,7)

Lina Feldmann (196,5)

Jakob Freese  (204,3)

Jacob war bei der Siegerehrung schon im Flieger auf dem Weg zur Klassenfahrt.

Nun haben wir folgende Medaillenbilanz:

8x Gold

10x Silber

15x Bronze

und ein ShootyCup

Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern

Den Viertplatzierten, und es waren viele, sei gesagt: Es ist bitter aber ihr wart verdammt nah dran.

Jetzt zu denen die für euch da waren.

Allen voran das Zeltteam um unsere Landesdamenleiterin Renate Viebrock. Danke, das ihr für die Sportler da ward.

Der NordWest Abend und der Jugendabend waren super besucht und absolute Erfolge dank dieses Teams.

2Team Zelt

Von links: Renate Viebrock, Beate Meyer, Uwe Joost, Claudia Joost, Luise Hak. Es fehlt Heinz Meyer

Persönlich sage ich Danke an Renate und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle für das Zuarbeiten und eure Tipps, Hinweise und Bilder, auch zu sehr später Stunde.

1Team Geschäftsstelle

von links: Malte Schleßelmann, Andreas Viebrock, Thomas Taube

Ohne Renate, Andreas, Thomas und Malte wäre meine Arbeit nicht in diesem Umfang möglich gewesen.

Aber auch die, die für den reibungslosen Ablauf dieser Meisterschaften und faire Wettbewerbe gesorgt haben, meine Kampfrichterkollegen. Die teils unglaubliche Arbeitszeiten haben und dieses mit Freude an der Sache tun.

Chapeau euch allen!

kampfrichter

Unser KampfrichterTeam. Es fehlen: Karl-Heiz van Horn, Reinhard Baumann, Eiko Harms, Hans-Peter Oeltjen, Eckhard Schneider.

Mir hat es Spaß gemacht. Unsere Social Media Kanäle haben grandiosen Zuwachs an Follower bekommen.

ASS = Aktuell-Schnell-SocialMedia, was wir mit den Landesmeisterschaften begonnen haben, lief reibungslos.

Eine Siegerin hat tatsächlich 112 likes, 21Glückwünsche bekommen, wurde 7x geteilt und von 2800 Personen gesehen.

Ich sage Danke für´s Lesen und für die vielen „Daumen hoch“

 

Das Beste im Norden ist ……  wenn ich die likes scrollen darf! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.