Moin! NordWest: Trainingstag

MNW DM 170.8.23

Transporter soweit das Auge reicht auf dem Gelände der Schießanlage in Hochbrück. Aussteller, Lieferanten und Landesverbände bereiten sich auf die nächsten 11 Tage vor.

Bei uns heißt das: den Sprinter (Lang) auspacken nach dem er angekommen ist und alles in die Container Versorgung und Geschäftsstelle verbringen. Etwas müde, denn wir sind zwischen 3 und 5 Uhr am Morgen gestartet.

Es sind schon so um die 4-5m³ die da verlastet sind.

Dann den Pavilon aufbauen und die Rampen ans Zelt. Strom anschließen und den Kühlschrank einstecken. Ups jetzt geht die Heizung im Container nicht..... wer braucht die bei 30°C heute.

Das Wetter soll, bis Freitag zu sehen, gut werden. 

Zelt zu! Rest morgen früh.

Es ist Aufbruchstimmung! Alles wieder normal nach Corona..... nee uns fehlt einer den es, die Seuche sollte doch vorbei sein, richtig erwischt hat. CORONA. 

Alles Gute von hier aus. Durchhalten, gute Besserung und auf die Nachfolger vertrauen. Die werden das schon machen.

Morgen am Nachmittag kommen die Skeet-Flinte zum Einsatz beim Vorkampf.

Freuen wir uns auf spannende Wettkämpfe, gute Gespräche und viele neue Erfahrungen hier in München.

"Aufi gehts" wie die Bayern sagen. 

"Denn man los, löppt schon", wir aus NordWest

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.