Moin! NordWest: 1. Wettkampftag

MNW DM 18.8.23 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt erst einmal die wichtigsten Infos vorab:

Wir haben eine Liste der Starter für euch. Diese werden wir laufend mit den Ergebnissen aktuell halten. Der Link führt zum Ordner mit der Liste 

Link:Starter-Ergebnisliste

Stream Freitag

Am Freitag werden folgende Finals live über Sport-TV im Livestream übertragen (klicke auf das Bild)

Link:Finale Stream Sport TV

 

 

Freitag 18. August 2023

Heute starten als erstes Lupi und 3x20.

Es geht also los mit den Deutschen Meisterschaften in München.

Unser AUFMACHER zeigt im kleinen Foto unseren neuen Referenten Wurfscheibe, Jürgen Hubbermann, der, wie man sehen kann, aktiver Flintenschütze ist. 

Es ist schon interessant einmal in Ruhe als Zuschauer zu sehen wie dynamisch dieser Sport ist.

Heute war "Skeet" Training. zwei gegenläufig fliegende Tonscheiben die getroffen werden müssen.

Aus der "Fertighaltung" bis zum Abschuß 2-3 sek. (zwei fliegende Ziele quer zum Schützen)

Delegation aus NordWest:

Ingesamt sind 60 Personen für unsere Sportlerinnen und Sportler hier in München, ganz oder zeitweise, vor Ort.

Im Einzelnen: 4 Delegationsleitung und Presse,10 Geschäftsstelle und Servicezelt, 5 Jugendvorstand, 16 Trainer und 25 unserer Kampfrichter die für unsere Sportler da sind.

Öffentlichkeitsarbeit: Ich versuche mich derzeit mit "Reels", also kleinen Videos bei Instagram und Facebook, um die verschiedenen Bereiche dieser riesigen Anlage mal zu zeigen und ein paar Infos darüber zu geben. (Anregungen erwünscht) Erst einmal sind die verschiedenen Hallen an der Reihe, und dann, wenn ich rein komme, auch mal die Bunker. Seit gespannt, denn nicht immer sind alle sichtbar.

Heute, Freitag 18.August23

39 Starter und Starterinnen, 5 Mannschaften (teils auch Frauschaften) sind heute dabei. 

Wenn´s Medaillen gibt.... sofort ansonsten morgen....

Gender: (Meine Meinung)

Gut ist es! Ab sofort sind, wie in unserem Sport üblich und einzigartig, alle gleich. PUNKT

Ich schreibe über Sportler und schließe alle ein! Auch die, die schon immer unter uns sind und immer zu uns gehörten und denen keiner mit Gender gerecht wird und wir je ein Aufheben davon gemacht haben. 

*innen ist jetzt bei mir Geschichte, weil es nicht alle berücksichtigt.

Ihr seid für mich Sportler, Schützen mit und ohne Brüder oder Schwester!

Das ist es, was uns, und unseren Sport aus macht: Alt, Jung, Fit, Para, Regenbogen oder was auch immer an Farbe.

Wir haben im Norden noch nie Unterschiede gemacht.

Lassen wir es so!

Jetzt kommt der Norden!

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.