1. DSB Rangliste - Geburtstag brachte Glück

Christopher HonkombChristopher Honkomb hat sich an seinem 19. Geburtstag bei der 1. DSB Rangliste in Suhl und WM Ausscheidung dritter Teil das beste Geschenk selbst gemacht. Mit dem knappsten aller Ergebnisse nach den 375 Wurfscheiben in drei Ausscheidungswettkämpfen hatte er um exakt eine Taube gewonnen! Als einziger Starter vertritt er nun den DSB in der Juniorenklasse im Skeet bei der Weltmeisterschaft in Lonato/Italien im Juli. Seine Team Mix Kollegen Eva Tamara Reichert aus Bayern wurde ebenfalls bei den Juniorinnen nominiert. Nach der Goldmedaille letzte Woche beim IWK in Orimättila/Fin sind beide wieder mal als eingespieltes Mix Team unterwegs und werden um Medaillen kämpfen. Wir vom NWDSB drücken ganz feste die Daumen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.