Landesverbandsliga 2020/21 wird abgebrochen!

LVL2021 Logo

Liebe Sportfreunde

Frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2021.

Wie angekündigt hat sich der Ligaausschuss diese Woche in einer Onlinesitzung getroffen. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Abstimmung über eine Fortsetzung der Landesverbandsliga 2020/2021.

Nachdem immer noch nicht absehbar ist, wann unsere Schießstände wieder genutzt werden können, geschweige denn, wann wieder Wettkämpfe stattfinden können, haben wir uns einstimmig für den Abbruch der Saison 2020/21 ausgesprochen.

 

Das bedeutet, dass alle bereits erzielten Ergebnisse gestrichen werden. Die Setzlisten werden zurück auf den Stand vor dem ersten Wettkampftag gesetzt und finden in der Saison 2021/22 Anwendung. Der Spielplan bleibt ebenfalls erhalten. Die neuen Wettkampftage werden frühzeitig vor der Saison bekannt gegeben.

Einen Aufstiegswettkampf zu den Landesverbandsligen wird es nicht geben.

Der nächste Termin wird die Besprechung der Ligavereine sein. Den Termin werde ich nach Lage und Möglichkeit bekannt geben.

 

Mit den besten Grüßen aus Bassum

Jens Voß

NWDSB - Referent Liga und Rundenwettkämpfe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.