Rangliste Luftpistole Jugend Junioren - Das können sie besser

DSB QuadratJeweils 2 Teilnehmer je Wettkampfklasse schickte der Verband zur Rangliste. Scheinbar standen sie doch zu sehr unter Druck, denn man will eben dort auch gut abschneiden mit den Topschützinnen und Schützen der anderen Landesverbände. Es wurden jeweils 3 Durchgänge geschossen. Insgesamt werden fast alle nicht mit ihren Leistungen ganz zufrieden sein, denn die Platzierungen waren wohl nicht das, was sich alle vorgenommen hatten. Bei den Juniorinnen und Junioren war man leider etwas ziemlich hinten und da kann man noch zulegen. Der Weg zu den Topplätzen ist doch ziemlich weit.

Das trifft auch für die Jugendlichen zum Teil zu. Bei den Mädchen konnten die beiden Teilnehmerinnen nicht überzeugen. Am Besten von allen an dem Wochenende war die Platzierung von Jan-Luca Karstedt. Mit dem Gesamtergebnis von 1099 Ringen belegte er Platz 6 der 23 Teilnehmer und hatte die Spitze mit 1114 Ringen doch nicht weit weggehen lassen.

Bei der nächsten Teilnahme kann das nur noch besser werden.

Ergebnisse unter NWDSB Sport.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.